Kommentare: 14
  • #14

    Claudia&Martin (Dienstag, 28 November 2017 21:15)

    Hallo, unsere kleinen Fellnasen Leni und Heini sind so süße, wohlerzogene kleine Racker!!! Wir können euch und eure Katzen wärmstens weiter empfehlen. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Plate

  • #13

    Jana + Sebastian (Freitag, 13 Februar 2015 20:48)

    Liebe Grüße aus Schwerin. Betty und Barny geht es prächtig...sind richtige Schmusekatzen geworden. Vielen Dank nochmal für die 2. Wir sind schon gespannt auf Euren neuen Fellmonster ;-) aber Lucy wird das wieder super machen. Lg von uns und B&B

  • #12

    Bibi (Donnerstag, 05 Februar 2015 09:59)

    Oh,es gibt Nachwuchs!!! Toll. Ich wünsche euch und Luzy,
    dass alles gut geht und gesunde und wesensstarke kleine Fellnasen geboren werden.
    Unsere beiden Puschel sind einfach SUPER!!! Wer sich für BKH-
    Kätzchen interessiert, sollte jetzt unbedingt die Kinderstube bei euch beobachten!!! Herzliche Grüße an alle mit und ohne Fell im Hause Schwartzer! Bibi

  • #11

    Rosi (Sonntag, 25 Mai 2014 13:49)

    Hu Hu,
    schaue mal wieder bei euch vorbei und war überrascht das nun doch noch 2 Bärchen ein zu Hause suchen.
    Schade das ich es erst nun gesehen habe.
    Die kleinen sind so süß.
    Ich wünsche euch und den kleinen alles,alles Gute.
    Einen dicken Bussi an meine/eure After-E.
    LG Rosi und Bande

  • #10

    Bianca Wilke (Sonntag, 04 Mai 2014 13:47)

    Hallo!

    Gestern haben wir die kleinen Kätzchen, die süße Katzenmama und Familie Schwartzer besucht.
    Es war echt Liebe auf den ersten Blick und wir freuen uns, dass Carla und Charly in einigen Wochen bei uns einziehen können.
    Familie Schwartzer ist wirklich sehr liebevoll zu ihren Bärchen und konnte alle unsere Fragen beantworten.
    Ganz herzliche Grüße und...
    alle vier Katzenbabys sind total obersüß und knuffig.
    Es war schwer sich zu entscheiden.

    Bis bald,
    Bianca

  • #9

    Bibi (Samstag, 26 April 2014 20:16)

    Hallo,

    ja, das sind echt tolle Bärchen und die Baby´s erst!
    Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf den ersten Besuch.

    Bianca

  • #8

    Rosi (Dienstag, 22 April 2014 07:52)

    Hallo Alice, war mal wieder zum schauen auf deinen Seiten.
    Die kleinen sehen ja alle Knuffig aus,bin mal auf ihre weitere Entwicklung gespannt.(wolltest du eigentlich lilac ?)
    Weißt du nun schon wer/was nun Male/Female ist ?.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit den Süßen.
    LG Rosi und ihre nun sehr kleine Bande

  • #7

    Günter (Sonntag, 16 Februar 2014 14:30)

    Hallo,

    das sind wirklich wunderbare Tiere --> viel Glück & Erfolg weiterhin mit den BKH

    schau mal auf Meiner Homepage vorbei

    lg. Günter

  • #6

    Sibylle (Donnerstag, 28 November 2013 22:46)

    Wunderschöne Tiere und eine tolle HP. Man merkt das hier mit Herz und Verstand gezüchtet wird.

    LG
    Sibylle

  • #5

    Herzner (Mittwoch, 09 Oktober 2013 15:09)

    Huhuuu Frau Schwartzer,
    bin beim Stöbern auf Ihre Homepage gestossen und wollte einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Sehr schöne Tiere haben Sie.

    Liebe Grüße aus Ammersbek sendet Ihnen KiKi Herzner und die Briten vom Hause Herzner

  • #4

    Jana + Sebastian (Samstag, 14 September 2013 20:32)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollen jetzt auch mal einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Wir haben 2 ganz tolle Mäuse von euch bekommen. Betty und Barny sind einfach zauberhaft. Wir möchten die 2 nicht mehr missen. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Barny sieht aus wie seine Mutti Donna. Und Betty wird eine richtige kleine Prinzessin.

    Liebe Grüsse aus Schwerin

  • #3

    Rosi (Montag, 26 August 2013 07:14)

    Hallo Ariete,
    oh das ist ja schade,dass ihr eure Donatella Kastrieren mußtet.
    Nach Kastration etc. dauert es bei manchen Katzen immer ein paar Wochen,dass ist wie bei Katern die Kastriert werden,sie können auch dann noch eine ganze Zeit(halt die Hormone),diese müßen sich ja umstellen.Es ist aber schön,dass ihr für sie ein schönes zu Hause gefunden habt.
    Ich glaube, dass ich die Ergebnisse fasch gelesen habe(meine Mail an euch) grins.
    Wer/wo ist denn eure kleine neue blaue Maus her ?
    Wie ihr sicherlich gelesen habt gibt es auch bei mir(wahrscheinlich in der ersten August Woche)Babys von Nighty x Abaton, er war schneller wie ich, aber das ist nicht schlimm, denn es ist hier auch viel zu ruhig geworden.
    Mit 2 Katzen und 1 Kater(grins).
    Alles,alles Liebe und Gute und ich hoffe das ihr das richtige Katerchen für Luzy(A.E.) aussucht.
    Bis dahin LG
    Rosi

  • #2

    Roswitha Jux (Sonntag, 10 Februar 2013 15:25)

    Hallo meine liebe Ariete und Familie.
    Nun habe ich nach so vielen Wochen endlich einmal wieder Zeit gefunden deine/eure HP wieder einmal zu besuchen.Ich hoffe das ihr mit After-E. zufrieden seid und das sie euch viel Freude bereitet.Wenn es euch mal Zeitlich so paßt sendet mir doch bitte einmal für meine HP ein schönes Bild von der Zuckerschnute.
    Hoffentlich mal BIBA.
    LG aus Hamburg von Rosi und der Buchwedel-Bande

  • #1

    Ramona (Donnerstag, 19 Juli 2012 13:30)

    Hallo Arite,

    ich darf also die Erste sein in Deinem Gästebuch :-)
    Deine süßen Babys sind ja schon wieder gewachsen. Genieße die schöne Zeit, sie ist immer schnell vorbei.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude bei der Aufzucht und daß Du ein liebevolles Zuhause für die Drei findest.
    Ich werde nun öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße
    Ramona und die Küstenländer