Über uns :

Mein Name ist Ariete Schwartzer. Wir wohnen mit unseren Britenbären am schönen Lewitzrand in Mecklenburg Vorpommern am Dorfrand von (19089) Tramm, Molkereistraße 50 (ca. 22 km von Schwerin entfernt, unweit der A24/A14, z.B. von Hamburg oder Rostock 1 h Fahrzeit).

Wir sind eine kleine Hobbyzucht und gehören dem Felidae e.V. an. Unsere Katzen haben ein eigenes Zimmerchen, wo sie sich gern einmal zurückziehen können. Auf unserer Wohnzimmercouch sind sie aber auch gern willkommen. Sie dürfen sich immer im Haus frei bewegen. 

Unsere Katzen sind in erster Linie Schmusetiere und dann kommt die Zucht. Deshalb ist unsere Zucht klein aber fein.

 

Warum heißen wir "vom Lewitzrand"?

Wir wohnen direkt am Lewitzrand. Die Lewitz ist eine unter Schutz gestellte Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern, die durch weite und ebene Wiesen- und Ackerflächen, Fischteiche und vereinzelte Waldflächen geprägt ist. (Quelle: Wikipedia) Also praktisch vor unserer Tür.

Hier wohnen wir.